kosmopolitine

kosmopolitine
 

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo.
Habe ganz eifrig kommentiert - meines schlechten Gewissens wegen. Du wirst immer besser übrigens.

Ein (jetzt wieder regelmäßiger) Leser

F ( -/- ) 26.4.06 19:45

heelllllllllllllllllooooooo!!!!
meine weggefährten auf der suche nach der transzendentalen ewigeit so jetzt fühle ich mich besser, nachdem ich vorab ein wenig philosophische Verwirrung gestiftet habe. Also Leute, das Praktikum in Madrid ist ziemlich cool es könnte nur etwas wärmer sein. Ich hab schon gehört das ihr noch schlimmer dran seid in HD und sonstwo in Alemania. Leider kann ich euch nur wenig über das Leben in Madrid erzählen, weil ich wenn ich abends nach hause komme total im arsch bin. Die arbeiten hier wie die verrückten!!! Also Leudde macht et jut und carpe diem...oder so

David (Email ) 4.3.06 09:51

Wo ist denn hier der Karikaturen- und Vogelgrippethread? Aus den anderen werde ich ja quasi ausgeschlossen. Zum Weinen ist das hier!

Bruno ( -/- ) 21.2.06 15:24

Mehr Einträge, bitte! Das Internet ist ein sehr schnelles Medium, hab ich gehört. Aber selbst die ZEIT ist ja schneller als unsere 'embedded' Tine. Sie ist ja auch noch klein. Meinen, die unter mir hier im Gästebuch. Das wird also noch. Ganz beschtümmt.

Nörgler ( -/- ) 18.12.05 13:53

Hallo kleine Tine (ich setze den running-gag einfach fort),
so, jetzt schaff ichs endlich auch mal mich in deinen blog einzutragen... Das müssen ja irre Typen gewesen sein, die dir nen Blog zum Geburtstag geschenkt haben. Wie ich sehe kommt das Ding ja gut an und du hast ne Menge spaß damit, immerhin ist die Nachricht von Tine's Blog schon bis nach HH, Brüssel und Kaiserstadt durchgesickert.
Meine lieben Grüße kommen aus der Heidelberger Weststadt und sind aufgrund des kurzen Weges ganz frisch. Da es jetzt schon ein kleines bisschen spät ist, hau ich mich jetzt mal hin und hoff wir sehen uns bald mal wieder...tschö mit "ö"

Dominik

Dominik (Email ) 5.12.05 02:41