kosmopolitine

kosmopolitine
 

Meta





 

Grando!

Oh wie schön ist Panama hätte der Kleine Bär zu diesem Wochenende gesagt. Wir waren zwar nicht auf unzähligen, sondern nur auf ausgewählten Konzerten, aber jedes einzelne hat sich mehr als gelohnt. Am Sonnabend waren wir noch bei den Sternen, die auch wirklich phantastisch waren, vor allem, weil sie sehr auf das Publikum eingegangen sind. Aber auch die Stimmung des Publikums war total intensiv, einfach schön. (Außer, dass ich unverhofft von einer offensichtlich homosexuellen Frau bedrängt wurde...).
Am besten haben mir aber wirklich Pale gefallen (was dazu führte, dass ich mich dazu durchgerungen habe mein erstes Band-T-shirt käuflich zu erwerben). Mit wirklich jeder Faser des Körpers kann man spüren, dass die Jungs so viel Spaß daran haben Musik zu machen und im Augenblick nichts anderes machen wollen!
Gestern saßen wir dann noch lange an der Elbe am Strand und haben diesen phantastischen Spätsommer genossen, die Pötte sind an uns vorbei gefahren und haben zum Gruße getutet.
Aber nun legt sich wieder ein Schatten auf meine Stimmung und eine schwere Last auf meine Schultern. Das Latinum hat mich nun wieder fest im Griff und wird mich sobald auch nicht mehr loslassen! Ganz typisch, der Weg von himmelhoch jauchzend bis zu tode betrübt ist nicht weit. Also Kinder, genießt das Leben, denn es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht als Euch!

25.9.06 18:44

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Singapurist (3.10.06 14:45)
Hi,
du wirst lachen, was für ein Buch ich gestern hier unten in einem Buchladen begeistert in die Hand genommen habe, überrascht darüber, dass es auch hier unten erhältlich ist;-) Gute Nerven fürs Latinum und ein bißchen asiatische Gelassenheit (ja, die gibts hier unten, nur nicht in Singapur)!

Stephan


Singapurist (3.10.06 16:33)
Das Buch, das du in der Einleitung erwähnst!


Dominik / Website (10.10.06 21:19)
Hey Tine,

viele liebe Grüße aus Irland und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem viel Erfolg für sämtliche Prüfungen in unnützen Sprachen.

Schöne Grüße von der Insel

Dominik

P.S. Herzlichen Glückwunsch auch diesem Block zum einjährigen Bestehen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen