kosmopolitine

kosmopolitine
 

Meta





 

Längeres Adios...

Also meine lieben Freunde des Online-Tagesbuchs. Eh ich es vergesse: Nun geht es endlich auch bei mir in den Urlaub. Ganz gediegen mit Muddi nach Malle, kleine Finca, kleines Dorf, großer Pool, viel leckeres Essen und nicht zu vergessen Palmas grandiose Einkaufsmöglichkeiten genießen. Aber vielleicht schaffe ich es ja sogar mal von der Insel etwas zu berichten, während ich auf derselbigen verweile.
Heute muss ich nun noch ein letztes Mal, für die nächsten fünf Wochen im Apfel meinen Dienst antreten und das bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 26 Grad. Der Sommer ist zurück in Heidelberg, pünktlich vor meiner Abfahrt versteht sich. Aber ich will mich gar nicht beschweren.
Bleibt mir trotz allem treu.
Hasta luego!

5.9.06 17:36

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (5.9.06 20:11)
danke für den schönen Abend mit dekadenter Zabaione und Panna Cotta und nicht zu vergessen: Prosseco mit Grapefruitsaft ;-) Werd dich vermissen.

Küsse


Fred (6.9.06 09:57)
Ich sag auch Hallo. Und ein bisschen mehr.

Dir einen wunderschönen Urlaub mit deiner Mama. Viel Spaß mit Sonne, Strand und Shopping. Und lasst euch nicht von zu vielen Machismi angraben. Sommer in Heidelberg? Neid! Hier regnets.

Ich bitte um einen höchst spannenden Mallereport mit Bildern, Fotos und Pics. Mit Stories, Geschichten und Annekdoten.

Liebe Grüße aus kühleren Gefilden,
der Frederic

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen