kosmopolitine

kosmopolitine
 

Meta





 

Not heaven

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder meine "Morning Runner" CD eingelegt ("Wilderness is paradise now") und jetzt läuft sie auf Autorepeat. (Snow Patrol, Tomte und Death Cab for Cutie kann ich augenblicklich nicht hören, daran hängen Erinnerungen, die mich irgendwie traurig stimmen, der der Sonnenstrahlen, Wörter und Farben sammelt weiß Bescheid ;-))

Burning benches (By Morning Runner)

Let us make amends
We´re not overly good friends
But it´s not heaven without you

You can have it all
We´ll see mountains fall
But it´s not heaven without you

It´s a symphony disorting
When we´re not talking
But it´s not heaven without you

And I´m not burning benches
Because the ash will make me choke
It was me who always spluttered
Every time we spoke
You can have it all

And there´s just something different
With the air about you
The signs. the shapes, the numbers
None of them give me a clue
You can have it all

9.8.06 20:01

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (9.8.06 20:52)
Oh ja....Wie recht du doch hast... manche Dinge zu mancher Zeit.
Ach ja und zu der kleinen Maus: lusitger Weise habe ich das Buch gekauft und nochmal schnell in seinem Koffer versteckt bevor er gefahren ist. Denn wo könnte man schöner Sonnenstrahlen, Wörter und Farben sammeln als in Kopenhagen ;-)
Drück dich und freu mich auf heut abend!
Vielleicht gibts da ja dann neue Perspektiven zum hören!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen