kosmopolitine

kosmopolitine
 

Meta





 


Dieses Bild entstand nach dem Konzert von "Pale" und "The Weakerthans". Ein gutes Konzert. Grandios wäre zu hoch gegriffen, da die Weakerthans leider sehr professionell ihren Auftritt ablegten. Im Gegensatz zu Pale, die echt gerockt haben. Leider viel zu kurz, aber sehr lustig und trotz aller Albernheit auch akustisch einfach toll. Die Weakerthans sind halt einfach gut, aber gerade bei einem Konzert sehe ich gerne, dass die Leute, die da auf der Bühne stehen, einfach Lust haben genau dies zu tun, genau in diesem Moment dies zu leben und Dir eben dieses Gefühl zu vermitteln. Nur dann lasse ich mich gerne von ihnen treiben und vereinnahmen.
Trotzdem schöne Zeile der Weakerthans: "Throw away my misery, it didn´t mean much to me."
So Kinners, nun muss ich aber wirklich schlafen.
Noch so ein schöner Tag.

8.8.06 03:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen