kosmopolitine

kosmopolitine
 

Meta





 

Archiv

Flatulenz

Die NPD hat einen WM-Planer rausgebracht, dessen Cover ziert die Überschrift (auf dem Nationaltrikot des DFB mit der Nummer 25):
WEIß! Nicht nur eine Trikotfarbe! Für eine ECHTE Nationalmannschaft!

Owomoyela hat mittlerweile eine Einstweilige Verfügung erwirkt.

2 Kommentare 6.4.06 14:49, kommentieren



Platzeck will zurücktreten? Was isch'n do los, bai dänne? Wohl noch ein "Hoffnungsträger", der über den Jordan geht. (Rein symbolisch natürlich). Doch der vermutete Windbeutel, dem man eh nichts zugetraut hat?

10.4.06 10:27, kommentieren

Dominics Geburtstag

Von meiner Seite kein Kommentar! Wie Ihr seht, übe ich noch mit den Bildern! Und da ich eh am gestörtesten aussehe, werden Frederic und Jakub mir die Veröffentlichung sicher nachsehen.


11.4.06 03:13, kommentieren

Viva Italia!

Wir müssen wohl noch abwarten was nun passieren wird, aber es könnte so aussehen, als hätte Berlusconi die Wahlen verloren. Doch Grund zur Freude besteht vorerst sicher nicht, da die bisherige Mehrheit Prodis so fragil ist, dass sie möglicherweise nicht die folgende Legislaturperiode durchstehen würde. In Deutschland hat man sich ja, bei (na ja) ähnlichem Wahlergebnis für die Große Koalition entschieden...Wird es in Italien vielleicht Neuwahlen geben? Hach, Demokratie ist schon super...
Hinzu kommt, dass der derzeitige Mafiaboss Povenzano in Corleone auf Sizilien festgenommen wurde. Nach 40 Jahren. Hat Berlusconi vielleicht nicht nur die Wahl, sondern auch einen Freund verloren? Ein Schalk, wer daraus eine Geschichte strickt. (Nicht, dass ich morgen einen Pferdekopf unter meiner Bettdecke finde...)

11.4.06 13:27, kommentieren

ICH HABE DIE SCHRIFTLICHE LATEINPRÜFUNG BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ich muss das jetzt schonmal kurz loswerden, da Sophie beim Friseur sitzt und ich mich sonst nicht traue jemanden so früh anzurufen. Am 10.05. habe ich mdl. Prüfung!)

13.4.06 10:22, kommentieren